Musikverein Kirchberg am Wechsel
Musikverein Kirchberg am Wechsel

Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen anschauen:

• Zu allererst der Musikverein
  • Das Bläserquartett das zum -quintett wurde
  • Die Gruppe "Schücharanka"
  • Die "Oberkrainerpartie"
  • Die "ErVolksmusi"
  • Und zu guter Letzt die Wirtshausmusi "Trio 5/4"

In unseren Musikgruppen kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, musiziert und geprobt.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil musizieren durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.

Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schauen Sie einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir Sie schon bald in unserer Runde begrüßen.

Hier finden Sie uns:

Musikverein Kirchberg am Wechsel